16.02.2018 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Pünktlich zum Mittagsspaziergang mit Bonnie kam dann auch endlich die Sonne zum Vorschein.

Bei inzwischen angenehmeren 10 – 12 Grad Celsius machte es viel mehr Spaß durch den Park zu streifen.

Leider reichte die Zeit nicht für einen Ausflug zum Badesee wegen des Freitagskochens.

Diesmal hatte ich gestern Abend daran gedacht, den Brotteig aus dem Tiefkühlfach zu holen und somit konnte das Freitagsbrot ohne Hektik gebacken werden.

Bonnie wurde bereits abgeholt und ich bin schon sehr gespannt, was beim Tierarzt herauskommt.

2 Antworten zu “16.02.2018 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. Wow seit heute sind die Blogs voll mit Werbung.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s