13.02.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach dem letzten Nachtspaziergang gegen 1 Uhr in einer fast sternenklaren Nacht mit knappen 1 Grad Celsius waren wir beide spätestens um zwei Uhr am Schlafen.

Direkt nach dem frühen Aufstehen ging es auf den ersten kurzen Spaziergang.

Bei frostiger Temperatur, Raureif auf den Wiesen und zugefrorenen Wasserpfützen waren wir beide froh wieder im warmen Zuhause zu sein,

Aber wenn ich den Himmel anschaue, könnte es ein sonniger Wintertag werden.

Bonnie hat heute Vormittag einen Termin beim Tierarzt und wenn es ihrem Halter nicht besser geht, werde ich sie begleiten.

Da ich dies bisher nicht definitiv weiß, konnte ich keine weitere Tagesplanung festlegen.

Entweder kommt bald ein Anruf, dass sie abgeholt wird, oder wann wir Losfahren werden.

Ich bin schon gespannt auf die Diagnose und hoffe sehr, dass es nur altersbedingte Inkontinenz ist.

Ansonsten ist Bonnie ja fit, ohne Schmerzen oder anderen Einschränkungen.

Gleich nach dem Frühstück hab ich den frischen Brotteig angesetzt, der über den Tag weiter in aller Ruhe bearbeitet wird.

Bisher hab ich mir noch nicht überlegt, was ich morgen kochen werde, was ein bisschen davon abhängt, ob ich zum Einkaufen komme.

13 Antworten zu “13.02.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. War sie jetzt schon beim Tierarzt? Gibt es Neuigkeiten?

    Hier scheint die Sonne wie verrückt, das tut richtig gut nach den vielen grauen Tagen.

    Gefällt 1 Person

  2. möge die Woche weiter angenehm verlaufen, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.