13.02.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute hatten wir hier den ganzen Tag Sonnenschein, jedoch kam es kaum über 5 Grad Celsius.

Dennoch nutzten wir das schöne Wetter für zwei große Spaziergänge.

Beim letzten waren wir wieder bis zum Badesee, um dort eine Entenfütterung zu beobachten.

Nur zu gerne wäre da Bonnie zu den Enten ins Wasser gehüpft.

Das Brot wurde dadurch etwas später fertig, aber noch rechtzeitig fürs Abendessen.

Bevor ich es mir damit vorm Fernseher gemütlich mache, geht es auf einen weiteren kurzen Spaziergang.

Später am Abend freue ich mich bereits sehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Karten-/Würfelspielen.

2 Antworten zu “13.02.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wir hatten Stunden lang starken Schneefall am Nachmittag, doch der Schnee blieb nicht liegen, weil wir 5° hatten.
    Seit vielen Monaten das erste Mal, dass wir nur einen Spaziergang geschafft hatten zu mittag.
    Denn das Schneegestöber war gepaart mit starkem Wind, und ein weiterer Spaziergang wäre sogar für die Hunde nicht schön gewesen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s