11.02.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist das trübe Wochenende fast vorbei. Kalt mit Schneefall und Regen.

Heute war ein Tag, an dem ich abends nicht weiß, was ich eigentlich die ganze Zeit getrieben habe.

Sehr früh kam ich aus den Federn, war bisher nur zwei Mal mit Bonnie spazieren, das übliche Wellnessprogramm fiel recht knapp aus und das war es dann schon vom Sonntag.

Auch beim Aufbereiten einer Lebensweisheit und Witze für später tat ich mich schwer.

Wobei das Wichtigste wohl ist, dass ich mich gut ausgeruht und fit für die neue Woche fühle.

Bevor ich mit dem Abendessen zum Sonntagskrimiabend vorm Fernseher verschwinde, geht es auf einen kleinen Abendspaziergang mit Bonnie.

2 Antworten zu “11.02.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Auch für mich war es heute ein irgendwie fader Tag.
    Kam schon mal sehr spät aus den Federn und nach dem Mittagessen kochen schaffte ich nur noch mit Müh und Not zwei Spaziergänge mit den Hunden.
    Die Sonntage liegen mir überhaupt nicht so, habe ich schon bemerkt. Ich brauche die Option auch irgendwohin was einkaufen zu gehen, wenn ich das möchte.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.