10.02.2018 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

André Bartholomew Kostolany (* 9. Februar 1906 in Budapest, Österreich-Ungarn; † 14. September 1999 in Paris) war ein als Börsen- und Finanzexperte und als Spekulant auftretender Journalist, Schriftsteller und Entertainer mit ungarischer Herkunft und US-amerikanischer Staatsbürgerschaft

2 Antworten zu “10.02.2018 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Hört sich logisch an.
    Doch leider verlieren die meisten solcher kleinen Vergnügen sehr rasch an Interesse, weil sie eben irgendwann mal langweilig werden.
    Und spätestens dann stellt sich der Wunsch nach neuen Vergnügungen ein, was wieder verhindert, die Wünsche wenig zu halten.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt kein Patentrezept zum ewigen Glücklichsein.
    Irgendwann ist Schluss damit – und wer sich damit arrangieren kann, der hats am leichtesten.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s