08.02.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute beim letzten Spaziergang kurz vor 17 Uhr habe ich auch die Katze von meinem Balkon entdeckt.

Oder besser gesagt war es Bonnie, die bereits einige Tage immer wieder in Richtung des Fahrradstellplatzes eines der Nachbarhäuser wollte.

Aber die Katze war schneller und außerdem Bonnie gehandicapt durch die Leine.

Anschließend brachte ich sie nach Hause, wo ihre Halter schon warteten und ich noch eine kurze Einweisung ins Anlegen des Schutzhöschens machte.

Danach hatte ich dringend eine Tasse Cappuccino nötig. Die ich dann bei der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend genoss.

Gleich geht es zum Zürichkrimi mit dem Abendessen vor den Fernseher.

3 Antworten zu “08.02.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Schönen Abend. Gruß Birgit

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s