07.02.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn mein Nachmittagsschläfchen etwas länger ausfiel als geplant, bin ich doch ganz zufrieden mit dem Mittwoch.

Zwar hinke ich ein bisschen hinter den geplanten Schreibtischarbeiten her, aber dies ist nicht anders zu erwarten gewesen bei meinem aktuellen Hausgast.

Das Wetter hat sich gut gehalten und so konnten wir mehrere schöne Spaziergänge bei Sonnenschein und teilweise über 10 Grad Celsius genießen.

Heute hab ich mir einen Ingwertee, auch als Vorbeugung gegen Halsschmerzen, gemacht. Damit stellte ich in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze aus dem Internet zusammen.

Wie jeden Abend füllte ich nochmal die diversen Futterplätze auf meinem Balkon für meine gefiederten Freunde mit Sonnenblumenkernen und Rosinen auf.

An die bereitgestellten Haferflocken für die Amseln wird sich kaum oder nur sehr zögerlich getraut. Denen schmecken die Sonnenblumenkerne, so wie es ausschaut, besser.

Mit dem Abendessen geht es gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

6 Antworten zu “07.02.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Und so ist Bonnie noch für etwas gut, wie ich eben lesen kann mein liebes Bärchen.
    Sie dient zur Ausrede, dass die Sachen am Schreibtisch liegen bleiben 😉

    Gefällt 1 Person

  2. PS: Sehe ich jetzt von weitem ein verschmitztes Grinsen in Bensheim?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.