06.02.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Wow… ist dieser Tag heute schnell herum gegangen.

Eben saß ich noch gemütlich beim Mittagessen und schon ist es dunkel draußen.

Außer drei mehr oder weniger großen Spaziergängen habe ich frischen Brotteig angesetzt, Brot gebacken, war mit Bonnie beim Fressnapf stöbern, kurzer Abstecher zum OBI für eine Thüringer Rostbratwurst und Haus–/Papiermüll entsorgen.

Allerdings war dann ein längeres Nachmittagsschläfchen fällig, welches ich fast ungestört genießen konnte.

Im Park sah ich vorhin die ersten Gänseblümchen. Waren mir bisher so früh im Jahr noch nicht aufgefallen.

Eine Lebensweisheit und Witze sind ich auch bereits zusammengestellt.

Und nun geht es bald zum Abendessen vor den Fernseher. Mal schauen, was es da gibt, außerhalb der diversen Karnevalsveranstaltungen bzw. Wiederholungen.

6 Antworten zu “06.02.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Abend:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Gänseblümchen haben wir manchmal schon im Januar.
    VG
    Wibi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s