05.02.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem 3. Spaziergang war ich durch die Bewegung und vor allem Kälte so wach, dass ich den Nachmittagsschlaf gleich ausfallen ließ.

Ganz anders Bonnie, die nach ein paar Leckerlis, auf dem Sofa gemütlich einschlummerte.

Ich machte es mir da lieber mit einem Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Babsie vorm Laptop bequem um Lebensweisheit und Witze für später zusammen zu stellen.

Anschließend versorgte ich meine gefiederten Freunde mit ausreichend Futter auf meinem Balkon.

Gleich ist es nun Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend, bei einigen Folgen „The Big Bang Theory“ und was ansonsten danach noch interessantes kommt.

Da Bonnie die nächsten Tage Vollzeit bei mir ist, geht es später zu zwei weiteren kurzen Runden nach draußen.

4 Antworten zu “05.02.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Da bist Du dann aber ganz schön eingesetzt, mein Bärchen.
    Doch zuviel frische Luft kann man gar nicht bekommen ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Durchhalten sicher – doch ob „gut“ – hmmm

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s