04.02.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Mit dem Song „Regentropfen die an mein Fenster klopfen“ schlummerte ich nach dem Weckerklingeln erneut ein.

Um so verwunderter war ich beim Öffnen der Rollläden, denn es war kein Regen, was da zum Vorschein kam, sondern heftiger Schneefall.

Dies erklärte dann auch die nur knapp 1 Grad Celsius und meine bleischweren Knochen.

2018.02.04 - heftiger Schneefall Sonntagmorgen

Also hab ich erst einmal die Heizung kräftig hoch gedreht und ein gemütliches spätes Sonntagsfrühstück vorbereitet.

Dazu gehört ebenfalls eine Tasse Kaffee mit viel Honig für die Bronchien und meinen leicht lädierten Hals, der sich anfühlte, als hätte ich mit einem Reibeisen gegurgelt.

14 Antworten zu “04.02.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Let it snow! Let it snow! Let it snow!

    Gefällt 1 Person

  2. Na hoffentlich schneit es sich bei Dir aus, mein Bärchen, denn Dein Wetter ist ja meistens in spätestens 2 Tagen in Wien angekommen. 😀
    Hier hat es 5° mit strahlendem Sonnenschein, und ich werde auch gleich mal mit den Hunden den Mittagsspaziergang machen.
    Hab einen feinen Tag mein Herz. ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, mein geliebtes süßes Häschen ❤ ich hoffe auch, das der Großteil hier herunter kommt und es nicht bis nach Wien schafft.
      Denn laut Wetterdienst soll es hier noch die nächsten Tage Schee geben.
      Viel Spaß beim Spaziergang mit unseren beiden Fellnäschen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ❤

      Gefällt 1 Person

  3. erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hoffe der Tee hat geholfen.
    VG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.