03.02.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Morgen erst spät in den Tag startete, fiel der Nachmittagsschlaf aus.

Außerdem hatte ich Bonnie für ein paar Stunden zur Betreuung und so gingen wir lieber für einen längeren Spaziergang.

Bei knappen 4 Grad Celsius waren wir beide froh über ein warmes Zuhause bei der Rückkehr.

Gegen 18 Uhr ging es nochmal für knappe 5 Minuten vor die Türe. Aber dann wollte sie auch bereits wieder zurück.

Manchmal habe ich den Verdacht, gerade wenn es lediglich bis zur ersten Wiese geht, dass sie nur raus möchte, wegen des anschließenden Leckerlis.

Bis Bonnie abgeholt wurde, machten wir uns beide, sie laut schnarchend und ich noch immer nicht Müde, ans Zusammensuchen von einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Gleich geht es, mit dem Abendessen, zum gemütlichen Samstagskrimiabend, vor den Fernseher.

2 Antworten zu “03.02.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Meine Nachbarn und Freunde haben ja auch zwei Hunde, und ihnen angewöhnt, dass sie jedesmal wenn sie in den Garten Pipimachen gehen, ein Leckerli bekommen.
    Fazit: Alle 2 Stunden stehen sie vor der Terrassentüre und sagen, dass sie Pipimachen gehen wollen. Dann rennen kurz raus, machen ein paar Tropfen und rennen wieder rein um bei der Leckerlelade stehen zu bleiben. 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.