03.02.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute hatte ich so überhaupt keine Lust zum Aufstehen, was kein Wunder ist bei dem Nasskalten trüben Wetter.

Ich war zwar beim Weckerklingeln wach und wollte gleich Loslegen, aber dann schlummerte erneut bis kurz vor 11 Uhr ein.

Diesmal seltsamerweise ohne das mich stärker werdende Hungergefühle beeinträchtigten.

Gutes oder schlechtes Zeichen? Keine Ahnung, auf jeden Fall hatte ich nun rasch ein kräftiges Frühstück nötig.

Danach bleibt ausreichend Zeit in aller Ruhe den wöchentlichen Wohnungsputz hinter mich zu bringen vorm Mittagessen.

11 Antworten zu “03.02.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Ging mir heute morgen genauso.

    Gefällt 1 Person

  2. VORSICHT !

    K e i n e LUST erzeugt FRUST !

    Gefällt mir

  3. keine Hektik, genieße den Samstag und entspanne dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Gutes oder schlechtes Zeichen?
    Ich würde meinen, dass Du Dich besonders gut entspannen konntest, und Dein Magen auch ohne Essen zufrieden war ❤
    Hab einen schönen Tag mein Bärchen ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Hier hatten wir es sonnig und mild, richtig toll zum Aufstehen.
    Mittlerweile ist es aber auch grau in grau….eher zum ins Bett verkriechen und hoffen, dass es besser wird.
    Mach dir ein schönes Wochenende, lieber Dieter.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.