02.02.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Eigentlich sollte es laut Wetterdienst zumindest zeitweise Sonne geben, aber bis zum Nachmittagsschlaf war davon leider nichts zu sehen.

Heute klappte es dafür bereits nach knapp etwas über 1 Stunde mit dem wieder Aufstehen.

Und so konnte ich in aller Ruhe mit einer Tasse Ingwertee eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammentragen.

Dazwischen noch ein bisschen beim Einarbeiten in wordpress geholfen, sodass der Spätnachmittag wie im Flug verstrich.

Nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen, leckere Gemüsesuppe vom Mittag aufgewärmt und einen entspannten Fernsehabend.

2018.02.02 - Gemüseeintopf mit Lammfleisch

2 Antworten zu “02.02.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Zu Mittag waren es in Wien sogar noch 8°, doch jetzt um 23h sind wir auf Null. Es liegt eine schwere Woche vor uns mit Minusgraden sagen die Wetterfrösche.
    Gute Nacht und schlaf gut mein Bärchen ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.