02.02.2018 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Der Gemüseeintopf aus Lauch, Zucchini, Karotten, Pastinaken, Kohlrabi, Kartoffeln ist fertig und kann noch ein bisschen durchziehen.

Einen Teil davon habe ich mit Lammfleischstückchen gemacht. Mal schauen, wie es schmeckt und ob es auch meiner Mutter mundet.

Mir bleibt nun Zeit in aller Ruhe in meinem Blog und den Beiträgen im Reader zu stöbern.

Leider ist nichts von der Sonne zu sehen und die Temperatur ist bei knappen 4 Grad Celsius geblieben.

Aber wenigstens kein Regen und ein fast unbewölkter Himmel.

7 Antworten zu “02.02.2018 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. trotzdem wünsche ich ein gemütliches Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns schneit es gerade recht kräftig. Sehr gemütlich. Ich mache heute Kaspressknödel mit Sauerkraut. Deine Suppe klingt aber auch herrlich.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe Eintöpfe in jeder Variation 😍 Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 😊

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.