31.01.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Anruf bei der Feuerwehr. Der Kommandant hebt ab:

„Ja, wo brennt‘s?“

„Wissen Sie, ich habe seit kurzem ein paar neue Blumen in meinem Garten …“

„Wo’s brennt will ich wissen!“

„Einige davon waren sehr teuer …“

„Verdammt nochmal, wo brennt‘s!?“

„Bei meinem Nachbarn. Und ich will nicht, dass ihre Leute meine Beete zertrampeln.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ich schlafe abends sehr schlecht ein.“

„Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei.“

„Ach, und das hilft?“

„Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier …“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Maskierter stürzt in die Bank und schiebt dem Kassierer einen Zettel zu.

Kopfschüttelnd sagt der Kassierer: „Milch, Zucker und Eier gibt’s nebenan im Supermarkt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “31.01.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Danke, lieber Dieter, mal wieder mit einem Lachen den Tag ausklingen lassen!
    Wir wünschen dir einen guten Start in den neuen Tag und den neuen Monat, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Drei Sekunden lesen und dann lachen. Soviele Menschen verfügen nicht über Humor. Dabei ist der Humor das einzige Mittel, die Welt und das Leben zu ertragen. Danke einmal.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.