30.01.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem längeren Nachmittagsschlaf war ich ganz überrascht, dass es draußen noch hell war.

Und dies gegen 17:30 Uhr wohlgemerkt.

So ging dann ein schöner sonniger Tag dem Ende zu, denn knappe 30 Minuten später kam die dunkle Nacht.

Mit einer Tasse Bio-Gewürz-Früchte-Teemischung „Schutzengel“ von meiner geliebten süßen Babsie machte ich es mir vom Laptop bequem zur Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Zuvor jedoch versorgte ich meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon mit frischen Sonnenblumenkernen.

Gleich geht es mit dem Abendessen, frisches heute selbst gebackenem Weizenbrot und Camembert, zum Krimiabend vor den Fernseher.

3 Antworten zu “30.01.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Monika-Maria Ehliah

    … die Tage sind schon deutlich länger …
    ich bevorzuge die dunkle Jahreszeit,
    sie ist für mich gemütlicher, heimeliger,….
    Segen dir und einen schönen Abend.
    GLG M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.