30.01.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie kam ich heute, vielleicht auch durch das schöne sonnige Wetter, in eine richtige Wochenendstimmung.

Immer wieder musste ich mich daran erinnern, dass es erst Dienstag ist und einiges zu erledigen vor mir liegt.

Nun ist der Brotteig fast soweit, dass ein Teil davon fürs Mittwochsbrot in den Backofen kann.

Außerdem habe ich eine weitere Waschmaschine laufen lassen und die Wäsche bereits auf dem Trockenständer hängen.

Die restliche Zeit nutzte ich zum Schreiben an einer Lebenserinnerung aus meiner Anfangszeit in Frankfurt.

Gleich geht es in die Küche das Mittagessen vorzubereiten, Bratkartoffeln mit Wiener Würstchen und Krautsalat.

2 Antworten zu “30.01.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Na dann wünsch ich Dir mal einen guten Appetit nach der harten Arbeit. Was für ein Brot machst du denn? Backe nämlich jetzt auch immer am Wochenende ein Brot oder Brötchen. Daher sehr neugierig 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.