29.01.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Noch nicht ganz wie geplant, aber doch deutlich früher, startete ich in die neue Woche.

Zur Zeit schaut es nach einem regenfreien Tag aus mit bereits 8 Grad Celsius.

Dies werde ich gleich nutzen zum wöchentlichen Einkauf, bei dem etwas weiter entfernt liegenden Lebensmittelmarkt.

Der direkt um die Ecke liegende hat ja leider die nächsten 4 Wochen wegen Umbauarbeiten geschlossen.

4 Antworten zu “29.01.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wien hat eine Hitzewelle – jetzt 12.45h- hat es bereits 15° mit strahlendem Sonnenschein.
    Die Rosen treiben aus und die Lilien kommen aus der Erde.
    Alles ist nur noch verrückt 😆

    Gefällt 2 Personen

  2. komme gut durch die Woche ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.