29.01.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Den Nachmittag, nach dem Mittagessen, verbrachte ich gemütlich vor dem Laptop, bis es Zeit für eine kleine Ruhepause auf dem Sofa wurde.

Aus den eigentlich geplanten 45 Minuten waren dann fast zwei Stunden, überwiegend tiefen Schlafes, geworden.

Anschließend hatte ich mich erst einmal um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde zu kümmern.

Von der Katze, die ich vor einigen Tagen dort erwischte, habe ich bis heute keine weiteren Spuren gefunden.

Also scheint es doch nur ein Zufallsbesuch gewesen zu sein. Wobei ich noch immer darüber grüble, wie sie es dorthin geschafft haben könnte.

Das Wetter hat sich weiterhin einigermaßen gut gehalten. Ohne Regen und mit angenehmen 10 Grad, da fehlt nur noch die Sonne. Vielleicht kommt sie Morgen vorbei.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich danach ans Zusammentragen von Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Viel zu schnell verflog dabei die Zeit, sodass ich bloß kurz an der nächsten Lebenserinnerung schreiben konnte.

Aber nun geht es gleich zum Abendessen vor den Fernseher ein paar Folgen „The Big Bang Theory“ anschauen.

3 Antworten zu “29.01.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Seltsam, doch auch ich überlegte, wie die Katze da rauf kam – immerhin sind 3 Meter viel zu hoch. Bis ich mir dachte, dass sie vlt. von irgendwo oben herunter sprang. Könnte das sein?

    Gefällt 1 Person

  2. naja wenn ich hinter ner katze
    her bin machen die noch ganz andere sprünge
    😀 😀
    https://ronnytauchenmitbella.wordpress.com/2017/11/19/diaet-b-b-b/
    da hat mich der ronny aus über 2 meter höhe wieder runtergeholt
    und ich betone
    ICH BIN KEINE KATZE mit krallen
    wenn wir viechers gut motiviert sind
    können wir so eiiiiniges 🙂 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.