28.01.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Gehst Du denn schon in die Schule?“, fragt der Onkel seinen kleinen Neffen.

„Na, klar“, erwidert dieser Stolz.

„So, so“, fragt der Onkel weiter, „und was machst Du so in der Schule?“

„Ich warte, bis sie aus ist.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Urlauber ruft in einem Kurhotel an, um sich zu erkundigen, wie es am besten zu finden sei.

„Es ist nur einen Steinwurf vom Strand entfernt“, erklärt ihm der Direktor.

„Und wie kann ich es erkennen?“

„Ganz einfach, es ist das Haus mit den zerbrochenen Fensterscheiben!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer schimpft: „Ich hoffe, dass ich dich nicht noch einmal beim Abschreiben erwische, Fritzchen!“

Fritzchen: „Das hoffe ich auch

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.