28.01.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach diesem verspäteten, aber dennoch guten Start in den Sonntag genoss ich die heiße Dusche mit anschließendem Wellnessprogramm.

Ein kurzer Nachmittagsschlaf von circa 45 Minuten reichte deswegen dann auch aus.

Mit einer Tasse japanischem Kirchblütentee, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich am Spätnachmittag auf die Jagd im Internet nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zum Abendessen, Hamburger Schnitzel mit Spiegelei und Gewürzgürkchen, geht es gleich vor den Fernseher den Sonntagskrimi anschauen.

Auch wenn der Tatort sich nicht besonderes anhört, dürfte der englische Krimi aus der Serie „Inspektor Barnaby“ den Fernsehabend retten.

2 Antworten zu “28.01.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. You Tube hat zwischenzeitlich eine enorme Auswahl an z.B. amerikanishen Thrillern. Ich habe mir „The Unsaid“ mit Andi Garcia angesehen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.