25.01.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie insgeheim befürchtet, hat mich das wechselhafte warme Wetter, am frühen Mittag, mit stärker werdenden Kopfschmerzen heimgesucht.

Und so war ich dann von kurz nach 15 Uhr bis gegen 17:30 Uhr auf dem Sofa, in der Hoffnung auf Linderung, durch etwas Ruhe bzw. Schlaf.

Ganz verschwanden sie jedoch erst, nachdem ich wieder aufgestanden war und ein Stück trockenes Brot gegessen hatte.

Danach machte ich mich mit einem Pfefferminztee bewaffnet ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Aber nun wird es schon bald Zeit fürs Abendessen und einen hoffentlich gemütlichen Fernsehabend.

Eine Antwort zu “25.01.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei mir hilft bei gelegentlich auftretenden Kopfschmerzen am besten ein Spaziergang oder ein Bier. Beides natürlich nicht machbar, wenn ich arbeiten bin.
    VG
    Wibi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.