25.01.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn der Tagesstart nicht unbedingt zufriedenstellend verlief, konnte ich doch bis zum Mittagessen einige wichtige Dinge erledigen.

Endlich habe ich die letzten Änderungen, wegen meines neuen Bankkontos, nach immerhin fast 3 Monaten, abgeschlossen.

Nur bei der Rentenversicherung ergaben sich Probleme, dies online durchzuführen.

Nachdem ich mit dem Formular fertig war, kam eine Meldung, ich müsste nun noch meine Daten per Postident bestätigen lassen.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als zum Postamt zu wandern. Den eigentlich für diese Zeit geplante Einkauf hab ich auf später verschoben.

Natürlich musste es dann auch gleich auf dem Rückweg zu regnen anfangen.

Zum Glück hatte ich vorsichtshalber, nach einem kurzen Blick Richtung Himmel, einen Regenschirm mitgenommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.