24.01.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Richter: „Wo waren Sie zwischen drei und vier?“

Angeklagter: „Im Kindergarten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Hier ist Angeln verboten!“, schimpft der Gemeindepolizist. „Das kostet 20 Euro!“

„Aber ich angle ja gar nicht, ich bade nur meinen Wurm!“, antwortet Martin.

„Okay, das macht dann 50 Euro“, sagt der Polizist grinsend. „Der Wurm trägt keine Badehose!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann möchte, mit Currywurst und Pommes in der Hand, in einen Bus einsteigen.

Der Busfahrer weist ihn darauf hin: „Mein Bus ist kein Speisewagen!“

Der Fahrgast antwortet: „Das weiß ich doch, genau deshalb habe ich mein Essen selbst mitgebracht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “24.01.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.