24.01.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist wieder fast ein Tag vorbei, an dem ich außer Kochen nicht viel getan habe.

Aber zumindest fühle ich mich, nach einem etwas längeren Nachmittagsschläfchen, recht gut und entspannt.

Was ohne weiteres an dem besseren Wetter liegen kann.

Immerhin ist es mit guten 10 Grad Celsius und ohne Regen angenehmer als die letzten Tage.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Heute waren kaum welche meiner gefiederten Freunde am Futterplatz und so musste ich nur wenig nachfüllen.

Gleich geht es mit dem Abendessen gemütliche vor den Fernseher.

3 Antworten zu “24.01.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du hast ein Stimmungstief, Dieter, nach jeden Tief folgt ein Hoch,

    Gefällt 1 Person

  2. Habe mir gerade Merkels Rede in Davos angesehen, kann mich nicht zu Hoehenfluegen aufraffen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.