23.01.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Recht gut ausgeruht kam ich heute fast wie geplant aus den Federn in einen nicht ganz so trüben Tag.

Vielleicht klappt es ja mit den über 10 Grad und Sonnenschein, wie vom Wetterdienst angekündigt.

Dies wäre mir sehr recht, da Bonnie vorhin kurzfristig für ein paar Stunden vorbeigebracht wurde. Ich würde lieber einen Spaziergang mit ihr, ohne Nässe, bei angenehmerer Temperatur, machen.

Aber zuvor muss ich mich um den frischen Brotteig kümmern und schauen, was für den Dienstag noch auf meinem Tagesplan steht.

2 Antworten zu “23.01.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. gehe mit einem Lächeln durch den Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.