23.01.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich nach dem Spaziergang mit Bonnie keine wirklich große Lust hatte Einkaufen zu gehen, habe ich es doch erledigt.

Vorher brachte sie noch nach Hause zurück, denn beim Herausgehen kam uns ihr Halter vom Arztbesuch entgegen.

Im Geschäft sah es stark nach Räumungsverkauf aus, was schon bedrückend war für mich.

Denn da kamen die Gedanken auf, wo ich die nächsten 4 Wochen meine Lebensmittel in der gewohnten Qualität herbekomme.

Das Wetter hat sich den Tag über ganz gut gehalten, aber nun wird es bereits so dunkel, dass ich zum Schreiben am Laptop Licht anschalten musste.

Gleich, sobald das Brot fertig gebacken ist, geht es für eine kleine Ruhepause aufs Sofa.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.