20.01.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Samstag ist wieder einmal viel zu schnell herum gegangen.

Ich konnte zwar einiges erledigen, allerdings habe ich das Gefühl, es wäre mehr machbar gewesen.

Die Ungeduld einer rastlosen Seele kommt mir da gerade beim Schreiben so in den Sinn.

Ein Zitat, eine Lebensweisheit, etwas das ich irgendwo gelesen habe oder meinen eigenen Gedanken entsprungen.

Aber eigentlich egal denn es hört sich auf jeden Fall passend zu meiner gelegentlich auftretenden Stimmung an.

Auch mein Nachmittagsschlaf war heute mit knappen 40 Minuten deutlich kürzer als die letzten Tage.

Und dennoch kam ich erfrischt in den Spätnachmittag.

Mit einer Tasse Ingwertee kümmerte ich mich ums Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend war es dann bereits höchste Zeit das Futter meiner gefiederten Freunde aufzufüllen, bevor ich die Rollläden schloss.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen zum Krimiabend vor dem Fernseher bequem.

6 Antworten zu “20.01.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Was kommt denn heute Abend interessantes ?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mag ja eigentlich die Krimis der Reihe „Kommissarin Heller“ (ZDF). Aber der heute war schon sehr abstrakt.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..