20.01.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Ich bin froh, dass ich den Einkauf gleich am frühen Morgen hinter mich brachte.

Auch wenn es mit knappen 2 Grad Celsius und sehr kaltem Wind unangenehm war.

Außerdem kauften die Leute wie wild ein. So, als wenn es die nächsten 4 Wochen kein anderes Geschäft in der Nähe für Lebensmittel gäbe.

Vielleicht hofften einige auf Sonderangebote, was bei dem Ansturm jedoch nicht nötig erscheint.

Bis zum Dienstagabend werden bestimmt die meisten Regale leer sein. Einige wurden bereits heute abgebaut und nicht erneut aufgefüllt.

Nach über einer Stunde war ich dann zurück zu Hause mit wenig Lust nun noch den Wohnungsputz anzugehen.

Lieber machte ich mich daran endlich die Bilder von Gismo, unserer Pflegekatze in 2002/2003, aufzubereiten und zu veröffentlichen.

https://dieka56welt.wordpress.com/2018/01/20/20692688/

Inzwischen hat es angefangen zu Regnen und bei den niedrigen Temperaturen könnte es an einigen Orten zu Blitzeis kommen.

Zum Glück muss ich heute nicht mehr vor die Haustüre, außer kurz auf den Balkon, das Futter meiner gefiederten Freunde auffüllen.

4 Antworten zu “20.01.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. möge dein Wochenende sehr schön werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..