19.01.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Gestern hatte ich im englischen wordpress Forum einen Beitrag geschrieben, wegen meiner Probleme Blogs zu folgen.

Bereits heute hab ich nicht nur eine Antwort, sondern ich kann sogar die Funktion wieder nutzen.

Für alle die das gleiche Problem haben nachfolgend der Link zum Nachlesen:

https://en.forums.wordpress.com/topic/follow-buttons-on-reader-doesnt-work-1?replies=1

Zufrieden mit mir und einer weiteren abgeschlossenen Angelegenheit machte ich es mir am Nachmittag auf dem Sofa bequem.

Gute 2 Stunden später kam ich so langsam in den Spätnachmittag und gönnte mir einen Cappuccino bei der Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Heute hatten auch meine gefiederten Freunde zahlreich ihre Futterquellen genutzt, sodass ich diese entsprechend auffüllen musste.

Mit einem leckeren Abendessen, Linsen, Reis, Fischnuggets und Currysoße mit Ananasstücken, geht es gleich zum Freitagskrimiabend vor den Fernseher.

3 Antworten zu “19.01.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    Currysoße mit Ananasstücken und Reis!
    Bitte … danke!
    Hat wunderbar geschmeckt.
    Schönes WE!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.