18.01.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

In einer Zoohandlung: ein Mann will zehn Ratten kaufen.

Fragt der Verkäufer: „Wozu brauchen sie denn so viele?“

Der Mann: „Ich habe meine Wohnung gekündigt, und soll sie jetzt so verlassen, wie ich sie vorgefunden habe“.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein kleines Mädchen fährt mit seinem Rad auf den Bahngleisen.

Bald darauf taucht hinter ihr ein Zug auf, er schafft es gerade noch hinter dem Mädchen zu bremsen und fährt nun hinter ihr her.

Der Zugführer zieht immer wieder das Horn, doch die Kleine verschwindet nicht.

Nach einiger Zeit steckt er seinen Kopf aus dem Fenster und brüllt zu dem Kind: „Kannst du nicht von den Schienen runter?“

Worauf das Mädchen hinter sich guckt, lacht und ruft: „Ich schon, aber du nicht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Meint der Handwerker zur Kundin:

„So, Frau Müller, also, wie besprochen ! Ich komme dann Anfang nächste Woche zu Ihnen gegen Donnerstag / Freitag“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.