18.01.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erholsamen Nachmittagsschläfchen kam ich heute auch endlich dazu eine Meldung auf Englisch im wordpress-Support-Forum

https://en.forums.wordpress.com/topic/follow-buttons-on-reader-doesnt-work-1?replies=1

einzustellen.

Nachdem sich im deutschen Forum auf meinen Eintrag vom November 2017 https://dieka56welt.wordpress.com/2017/11/11/11-11-2017-samstag-tagebuch-teil-2-problem-beim-wordpress-reader/ niemand meldete, versuche ich es nun erneut dort.

Nun bleibt nur abzuwarten und hoffen, dass, wie von anderen Usern berichtet, eine schnelle Bearbeitung erfolgt.

Anschließend machte ich mich mit meiner Tasse japanischem Kirschblütentee meiner geliebten süßen Babsie an die nachmittägliche Routine.

Von einem Sturm war hier bisher noch nichts zu merken, was hoffentlich so bleibt.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Ich bin schon gespannt auf den ARD-Krimi „Nord bei Nordwest“.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “18.01.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Da bin ich ja mal gespannt, ob und wenn dann was für eine Antwort du von WP bekommst. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dich weiter bringt!

    Gefällt 1 Person

    • Soweit ich hörte, soll es meist ohne Probleme kurzfristig erledigt werden.
      So erging es mir zumnindest, als ich mal vom internen akimel Spamfilter fälschlicherweise aussortiert wurde.
      Dankeschön fürs Daumendrücken

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.