15.01.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Etwas später als geplant startete ich heute in die 3. Januarwoche.

In der Nacht war es wieder bis – 2 Grad abgekühlt und auch jetzt sind es bei leicht trübem Himmel bloß knappe 2 Grad Celsius.

Vielleicht sollte ich diese Kälte die nächsten Tage ausnutzen, meinen Kühlschrank abzutauen. Die Lebensmittel dabei auf dem Balkon in Kühltaschen zwischenlagern.

Aber nun geht es erst einmal nach einem kleinen Frühstück ans Zusammenstellen einer Einkaufsliste fürs Kochen in dieser Woche.

Nachdem es am Samstag nicht klappte bzw. ich es vergaß, steht ebenfalls der Wohnungsputz auf meinem Plan.

6 Antworten zu “15.01.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen, lieber Dieter!

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

  2. zieh dich warm an und komme gut durch die Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.