15.01.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Zumindest haben sich die im Anzug befindlichen Kopfschmerzen während der Ruhepause auf dem Sofa verzogen.

Und so konnte ich in aller Ruhe mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Babsie auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze gehen.

Wie es ausschaut, haben bei diesem Wetter auch meine gefiederten Freunde nur sehr zögerlich den Weg zu den Futterplätzen auf meinem Balkon gesucht bzw. gefunden.

Wobei ich sowieso feststellen konnte, dass es immer Mal Tage gibt mit weniger Vogelflug in meiner Umgebung.

Aber nun wird es langsam Zeit für eine heiße Suppe als Abendessen und einen entspannten Krimiabend.

Wobei ich zuerst eine Folge von „The Big Bank Theory“ anschauen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.