15.01.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie ist heute nicht so mein Tag.

Zu kalt und dann hat es auch noch angefangen ganz fein zu Regnen auf dem Rückweg vom Einkaufen.

Ich konnte zwar das meiste des geplanten erledigen, aber so wirklich gut fühle ich mich dennoch nicht.

Mal schauen, ob ein kleines Schläfchen daran etwas ändern kann, falls ich überhaupt die Ruhe dazu finde.

2 Antworten zu “15.01.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.