14.01.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nun hat sich der Sonntag doch noch einigermaßen gut entwickelt.

Vor allem nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen von knappen 45 Minuten fühlte ich mich besser.

Und so machte ich mich mit einer Tasse Bio-Kräutertee „gute Laune“, von meiner geliebten süßen Babsie, auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

So wie es beim Auffüllen des Vogelfutters aussah, dürfte auch diese Nacht die Temperatur deutlich in Richtung – Grade gehen, wenn nicht sogar darunter.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

Ob der Tatort etwas ist, lass ich mich überraschen. Aber auf jeden Fall dürfte der anschließende englische Krimi „Barnaby“ sehr unterhaltsam sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.