13.01.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch heute bin ich sehr früh auf den Beinen.

Und diesmal nicht wegen Bonnie, sondern der Zählerableser für Heizung, Warm-/Kaltwasser hat sich für die Zeit zwischen 9 und 11 Uhr angekündigt.

Wenn er zeitig kommt, schaffe ich es dann vielleicht die Buchhaltung und die Bilanz für 2017 meiner kleinen Firma abzuschließen.

Die ganze Woche hab ich diese Arbeit immer wieder vor mir hergeschoben.

Aber es wäre schon eine Erleichterung dies schon in der 2. Januarwoche erledigt zu haben und nicht erst, wenn es dringend nötig ist wegen des Finanzamtes.

Im Moment ist es zwar noch ein bisschen dunkel draußen, aber zumindest weder trüb noch neblig.

Bei immerhin bereits 6 – 7 Grad Celsius könnte es eventuell ein schöner Samstag werden.

4 Antworten zu “13.01.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche dir einen Samstag ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Gratuliere Dir mein Bärchen, dass Du es geschafft hast. ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..