13.01.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute hab ich es noch vorm Nachmittagsschlaf geschafft, einen ersten Auszug „Meine Marinezeit“ aus meinem Buchprojekt hier im Blog zu veröffentlichen.

Die dazugehörigen Bilder werde ich voraussichtlich am Sonntag im Lauf des Tages ebenfalls einstellen.

Und so wurde es dann doch wieder fast 16 Uhr, bis ich endlich auf dem Sofa Entspannung fand.

Nach knappen zwei Stunden kämpfte ich mich zurück in den Spätnachmittag.

Mit einer Tasse Rooibostee zum Wachwerden und aufwärmen, stellte ich eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammen.

Inzwischen war es deutlich kälter geworden und ich befürchte für die Nacht sogar frostige Temperaturen.

Nun geht es mit großem Appetit und einem leckeren Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Insgesamt denke ich, kann ich mit dem Start ins Wochenende zufrieden sein. Auch wenn ich bei der ganzen Schreibtischarbeit, total den Wohnungsputz vergaß.

4 Antworten zu “13.01.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Die Wohnung kann auch ein paar Tage warten, mein Herz.
    Dass die Buchhaltung gemacht ist, und Du Deinen Blog erweitert hast, was ja sicher Spass gemacht hat, das ist viel wichtiger.
    Denn ich denke mal, wenn Du so viele Follower hast, dann sollen die auch lesen können, was Du früher mal alles auf die Beine gestellt hast.
    Das kann sich ja absolut sehen lassen !
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.