13.01.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag ist soweit ganz gut verlaufen.

Der Zählerableser war kurz nach 9 Uhr bereits da und anschließend kam ich flott mit meiner Buchhaltung voran.

Zwischenzeitlich schaute sogar die Sonne vorbei, aber nicht sehr lange.

Nun ist es schon bald Zeit fürs Mittagessen und eine kleine Erholungspause.

Den weiteren Samstag werde ich in aller Ruhe angehen und einfach schauen, zu was ich noch komme.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.