09.01.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Bei schönstem Sonnenschein und um die 8 Grad Celsius hatten wir jetzt einen langen Spaziergang.

Eigentlich sollte es nur mal kurz um den Park gehen.

Aber Bonnie war der Meinung am Badesee nach dem rechten sehen zu wollen.

Dort konnten wir dann ein paar Schwäne und viele Enten beobachten.

Leider klappte es nicht mit Fotografieren, mit einem zappelnden Hund an der Leine, war mir dies doch zu gewagt.

Für ein Bad ist es viel zu kalt und mein Smartphone hätte es wohl kaum gut bekommen.

Nun liegt Bonnie zufrieden und vollgefuttert neben mir bei einem Verdauungsschläfchen.

2018.01-08 - Bonnie ruht nach dem Mittagessen

Gleich kommt das Brot in den Backofen und danach hab ich Zeit zum Überlegen, was es heute für mich zum Mittag gibt.

8 Antworten zu “09.01.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. es wird schon wieder wärmer, glaube ich, was für ein Winter, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Ein festes Stück, die MausMaus 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Ach, wie süß 🙂 Die kleinen weißen Pfötchen sind sowas von niedlich 🙂

    Gefällt mir

  4. Bonnie sieht so lieb aus, wie sie da so hingekuschelt liegt! Die weißen Pfötchen von ihr finde ich auch zu niedlich!
    Liebe Grüße und einen guten neuen Tag gewunschen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.