08.01.2018 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Friedrich Wilhelm Christian Carl Ferdinand von Humboldt (* 22. Juni 1767 in Potsdam; † 8. April 1835 in Tegel) war ein preußischer Gelehrter, Schriftsteller und Staatsmann

2 Antworten zu “08.01.2018 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. danke für die Weisheiten, die du uns immer zukommen lässt…sie sind eine Ermutigung für den Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Weisheit bestätigt das Buch von Erich Fromm: „Die Kunst des Liebens“: Du musst aktiv werden, denn die Liebe fällt dir nicht in den Schoß. Ein sehr kluges und hilfreiches Buch. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..