06.01.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch heute wurde ich wieder von alleine vorm Weckerklingeln wach.

Aber nachdem meine Lust aufzustehen sehr gering war, entschloss ich mich später in den Samstag zu starten.

Wie nicht anders erwartet, trieb mich dann der stärker werdende Hunger kurz nach 9 Uhr aus dem warmen wohligen Bett.

Nachdem es bisher nicht regnet, werde ich gleich im Anschluss den überfälligen Lebensmitteleinkauf durchführen.

Anschließend geht es an den wöchentlichen Wohnungsputz.

Damit dürfte die Zeit bis zum Mittagessen gut ausgefüllt sein.

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “06.01.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Mit einem Wort in Hessen ist heute kein Feiertag so wie in Wien?
    Unser kirchlicher Feiertag heisst „Heilige Drei Könige“
    Beeinträchtigt mich aber nicht, denn samstags gehe ich nie einkaufen.
    Hab einen schönen Tag, Dieter ❤

    Gefällt 1 Person

    • Bei uns heisst er auch so. Wurde jedoch als Feiertag in fast allen Bundesländern abgeschafft.
      Wünsche dir auch einen schönen Samstag und hoffentlich ohne Ischiasschmerzen, mein Herzblatt ❤

      Gefällt 1 Person

  2. schönes Wochenende ohne Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. Und was gibt’s zum Mittagessen ?

    Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.