06.01.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Den verregneten Spätnachmittag habe ich, nach einem kurzen, aber erholsamen Schläfchen, in aller Ruhe ausklingen lassen.

Die Zeit verrann dabei unbemerkt. Ich kam gerade mal dazu, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu tragen.

Beim Herunterlassen der Rollläden kümmerte ich mich routinemäßig um den Futternachschub für meine gefräßigen 😀 gefiederten Freunde.

Wobei es mich riesig freut, so einen großen Zuspruch an den Fütterungsstellen zu haben.

Gleich geht es, mit einem kleinen leckeren Abendessen vor den Fernseher, zum Samstagskrimiabend.

So langsam nähert sich damit die erste Woche des Jahres 2018 dem Ende zu.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “06.01.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. ich hab dich für den recognition-award nominiert. würde mich freuen wenn du mit machst. https://meinekleinechaosweltblogspotde.wordpress.com/2018/01/06/recognition-award/

    Liken

  2. Ich gucke heute Abend keinen Krimio

    Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.