06.01.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag habe ich trotz leichter Verspätung recht gut verbracht.

Daran änderten auch ´die kurzzeitig, wegen des erneuten Wetterumschwungs bzw. Luftdruckwechsels, aufgetauchten Kopfschmerzen nichts.

Ich konnte den Einkauf erledigen, noch bevor erneut der Regen einsetzte und ebenfalls der Wohnungsputz war vorm Mittagessen erledigt.

Heute gab es zu dem Gemüse von gestern ein lecker gebratenes Hähnchenbrustfilet, welches ich zuvor in einer Paprika-Öl-Marinade eingelegt hatte.

2018.01.06 - Bohnengemüse,Bratkartoffeln,Hähnchenbrust

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “06.01.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.