03.01.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer recht unruhigen Nacht, in der ich geschätzt alle zwei Stunden auf die Uhr sah, entschloss ich mich kurz vorm Weckerklingeln aufzustehen.

Bereits am späten Abend hatte heftiger Regen eingesetzt mit gelegentlichen Sturmböen.

Und heute schaut es bisher sehr nach mindestens 3 Tage Regen aus, was so ebenfalls vom Wetterdienst angekündigt wurde.

Aber wenigstens bewegt sich die Temperatur zwischen 7 und 11 Grad Celsius und damit keine Gefahr für Bodenfrost oder Eisregen.

Ich bin gespannt, wie mein Balkon das Wetter überlebt hat, bzw. wie die diversen Futterplätze der Vögel ausschauen.

Die Waschmaschine mit der Bettwäsche läuft bereits und gleich geht es an die Vorbereitungen fürs Mittagessen.

Es gibt Tortellini mit einer gemischten Gemüsepfanne, Hähnchentaler und Käsesoße.

9 Antworten zu “03.01.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hier ist auch so furchtbares Wetter: Sturm und Regen….

    Gefällt 1 Person

  2. Prima! Der Wind hat die dunklen Wolken direkt zu uns getrieben – und hier bleiben sie….

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, lieber Dieter!

    Hier in Hamburg scheint gerade die Sonne. Hoffentlich hält es noch etwas, dann kann ich noch mal an die Alster gehen, aber ich befürchte, das wird nichts.

    LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.