03.01.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag habe ich nun gut überstanden und bin mit allem erreichten sehr zufrieden.

Das Wetter schwankt heute zwischen kurz vor Regen und Sonnenschein mit angenehmen 10 Grad Celsius.

Wie sollte es anders sein, dass gerade nach dem ersten Bild vom Kochen der Verschluss der Handkamera klemmte.

Zum Glück hatte ich in meiner Jugend und Marinezeit einiges mit fotografischen Geräten zu tun.

Und wie es meine Art ist dies nicht bloß auf die Bedienung beschränkt, sondern ebenso auf die technischen Funktionen. Die man am besten erkennt, wenn man etwas auseinander nimmt.

Nach einem kleinen Schweißausbruch kam mir die rettende Idee, wie ich es beheben könnte und zu meiner Zufriedenheit funktionierte.

Jetzt nur noch das Bett frisch beziehen und dann ist es Zeit für eine kleine Ruhepause auf dem Sofa.

2 Antworten zu “03.01.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s