02.01.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie schon vermutet, kam ich heute am Spätnachmittag nur schwer wieder vom Sofa nach guten drei Stunden zum Teil unruhigen Schlafs.

Inzwischen wurde es bereits dunkel und kälter.

Bevor ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend machte, kümmerte ich mich erst einmal um das Futter für meine gefiederten Freunde.

Und nun geht es gleich, mit einem kleinen Abendessen, zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “02.01.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..