02.01.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Für heute habe ich alles soweit erledigt. Lediglich das Einkaufen fiel aus, wegen Nässe.

Zum Glück hatte ich zuvor für den Gang in die Stadt einen Regenschirm mitgenommen, denn auf dem Rückweg fing es immer stärker an zu regnen.

Sobald das Brot fertig gebacken ist, geht es für ein kleines Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Mal schauen, ob ich wie geplant nach einer Stunde mich wieder davon lösen kann und zu was ich anschließend noch komme.

2 Antworten zu “02.01.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.