01.01.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute Nachmittag hat mich dann doch noch das frühe Aufstehen und die kurze Nacht eingeholt.

Über zwei Stunden dauerte mein Nachmittagsschläfchen und nur mit Mühe konnte ich mich zum Aufstehen durchringen.

Aber dennoch bin ich mit dem Tag soweit zufrieden. Denn die erste Lebenserinnerung wurde fertig und auch bereits von meiner geliebten Babsie lektoriert.

Nun bin ich gespannt, wie die Geschichte „Gismo und die Probleme mit der Treppe“ bei meinen Lesern ankommt.

Eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend habe ich zwischenzeitlich ebenfalls zusammengestellt.

Gleich geht es, mit einem Bauernomelett als Abendessen, zu einem gemütlichen Krimiabend, vor den Fernseher.

Wobei ich bisher nicht sicher bin, ob es „Miss Marple“, „Inspector Barnaby“ oder der „Tatort“ sein wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.