01.01.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2 (Statistik 2017)

Zu Beginn des Jahres 2017 kam ich gerade mal auf 50.000 Besucher/Aufrufer laut WordPress-Statistik, bis Ende 2017 erreichte ich mit über 137.000 eine Steigerung von immerhin 174 %.

Mit Zugriffen aus 104 verschiedenen Ländern, obwohl der Blog nur auf Deutsch geführt wird.

Im Jahr 2017 hatte ich, bei durchschnittlich 4 bis 5 Beiträgen pro Tag, eine beständig ansteigende Zahl von Lesern und Kommentatoren.

Waren es im Januar noch circa 130 pro Tag kam ich im Dezember auf gute 360.

Auch die Menge der Follower stieg von 194 auf 327 innerhalb der letzten 12 Monate.

Wobei immer mal wieder welche verschwinden bzw. von mir gelöscht werden, wenn sie inaktiv in WordPress sind oder mir unangenehm auffallen.

20 Antworten zu “01.01.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2 (Statistik 2017)

  1. Deine ZAHLEN versprechen auch für 2018
    F R O H S I N N √ … G L Ü C K √ … Z U V E R S I C H T √

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch, tolle Erfolge.
    Da sieht und liest man es wieder ohne Fleiß, kein Preis.!

    Gefällt 1 Person

  3. Glückwunsch!! 👏😊 Ich wünsche Dir alles gute zum neuen Jahr und weiter so!!

    Lieben Gruß
    Emmi

    Gefällt 1 Person

  4. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Dieter, grüess Dich, frohes neues jahr, wo finde ich die WordPress Statistik kannst du mir das sagen ?

    Gefällt mir

  6. Ich wuensche Dir, dass es so weitergeht, Dieter, ich backe kleinere Broetchen, aber meine prozentuale Steigerung liegt bei knapp 1000 %, ich hoffe 2018 wird es weiter ansteigen.

    Gefällt 1 Person

  7. lieber Dieter,
    für 2018 wünsche ich Dir ganz besonders Gesundheit, wenig Stress,
    leckeres Essen und viele schöne Stunden mit Bonnie und Babsie.
    LG Michael aus Bremen

    Gefällt 2 Personen

  8. Ich habe mich ja vom Bloggen verabschiedet….
    Auf eine „Statistik“ habe ich nie geachtet (vielleicht auch aus Unwissenheit?) Aber es hört sich gut an, über was du hier berichtest und ich wünsche dir, dass dies so weitergeht!
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s